Private Katzenilfe von Sylvia van der Zwan

 

Über mich ...

Mein Name ist Kerstin Jaeschke und ich bin 1969 in Hof/Saale geboren. Das Malen ist schon lange ein Teil meines Lebens. Die ersten Bilder die entstanden sind, waren Aquarell-Bilder, die ich nur für mich und für einen kleinen Familien- und Bekanntenkreis malte. Die meisten meiner Aquarelle sind Landschaftsbilder und Blumenbilder.

 

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass dies zwar ein schönes Hobby ist/war, aber eben nicht die Erfüllung meines Tun's sein sollte.

2009 lernte ich wunderbare Menschen kennen, die mich auf den Weg brachten, den ich schon so lange suchte. Nachdem ich von einer sehr lieben Freundin, von den sogenannten Energiebildern erfuhr und selber sehen und spüren konnte, wie diese Bilder die Seele berühren, wusste ich, das dies auch mein Weg ist.  

In meiner Freizeit engagiere ich mich für die Private Katzenhilfe. Leider haben sehr viele Menschen das Herz für Tiere verloren und es werden immer mehr Katzen  und Tiere ihrem Schicksal überlassen. Daher unterstütze ich soweit es mir möglich ist, die Private Katzenhilfe von Sylvia van der Zwan.

Da mir alle Tiere sehr am Herzen liegen, war es mir sehr wichtig, einen Weg zu finden um mit Ihnen auch kommunizieren zu können. Diesen Weg habe ich über die  Tierkommunikation gefunden. Mehr darüber finden Sie über den Link Tierkommunikation.