Private Katzenilfe von Sylvia van der Zwan

 

Mein Gästebuch   

  

Liebe Tierfreunde meiner Seite,

gerne freue ich mich auf Euren Eintrag in mein Gästebuch.


Wie Euch sicher bekannt ist, trat am 25.05.2018 die DSGVO (Europäische Datenschutzgrundverordnung) in Kraft.   

Personenbezogenen Daten (Vorname ,Nachname,Web-Adresse)  werden nur im Gästebuch öffentlich dargestellt, soweit Ihr diese Daten auch freiwillig angegeben habt.


 Ich weiß, es ist umständlich aber ich muss Euch  bitten, wenn Ihr einen "neuen" Eintrag in das Gästebuch schreiben wollt, mir diesen über meine  E-Mail- Adresse  ( keja@kerstins-lichtwelt.de) zukommen lasst und in dieser E-Mail auch Euer Einverständnis erklärt,  dass Ihr mit der Veröffentlichung Eurer angegebenen Daten einverstanden seid.


Ich bedanke mich für Euer Verständnis.


11 Einträge auf 2 Seiten

Steffi Hubert

31.10.2017
19:54
Vielen Dank für deine Gespräche mit Lila, Mucki und Lore!
War mehr als überrascht wie passend du alle drei Charaktere beschrieben hattest.

Bin schon auf weitere Gespräche gespannt und vielen vielen Dank für deine bisherige Hilfe!

lg Steffi

Sabine  Ulrich

16.09.2017
14:56
Liebe Kerstin,
ohne deine liebevolle Betreuung unserer kleinen Faiti, hätten wir nicht so ruhig in den Urlaub fahren können. Unsere Katze überstand die 3 Wochen total gut und als wir nach Hause kamen war sie überhaupt nicht beleidigt. Sie paßte super auf unser Haus auf und stellte nichts an. Auch hast du mir aus einem alten Trauma herausgeholfen, damit jetzt endlich Heilung stattfinden durfte. Du bist für mich mein Engel auf Erden.
Ich danke dir von Herzen für alles was du für uns getan hast.
Alles Liebe, Sabine

Josefine Nirschl

15.09.2017
19:43
Hallo Kerstin
vielen lieben Dank für Deine Hilfe bei der Suche nach unserem Charly. Durch Deine Hilfe hat der arme Kerl wieder zu uns nach Hause gefunden. (Er war erst drei Wochen bei uns und er ist Epileptiker)
Wir sind Dir unendlich dankbar für die Unterstützung.

Grüße aus Kühmoos
Gerhard und Josefine Nirschl

Sabine Neppl

25.05.2017
16:00
Liebe Kerstin,
durch dich war die Zeit in der ich auch meinen Kater warten musste so viel leichter! Und mit deiner Hilfe hat er auch den langen Weg nach Hause gefunden! Auch mir hast du in schwierigen Zeiten sehr geholfen! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freue mich auf ein echtes Treffen mit dir! Ich bin guter Dinge, dass dies passieren wird :-)
Danke für alles
Sabine

Sabau Rebecca

14.04.2017
18:20
Liebe Kerstin. Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Dank dir kommen jetzt beide Katzen harmonisch miteinander aus. Ein Zustand der vor einigen Tagen unvorstellbar gewesenen wäre... So schön so einen tollen Menschen kennengelernt zu haben! Liebe Grüße

Heike Novatius

16.09.2016
16:07
Liebe Kerstin. Du bis eine wahre Bereicherung für alle Katzenfreunde, die Probleme mit ihren Vierbeinern haben. Ich danke Dir für Deine Hilfe. Bitte mach weiter so.
Von Herzen alles Gute für Dich und liebe Grüse, Heike.

Maria Reitinger

31.03.2016
07:43
Liebe Kerstin,
bei vielen schönen und auch traurigen Ereignissen bist du mir zur Seite gestanden, warst und bist einer der wichtigsten Menschen für mich in jenen Momenten, wo ich dachte die Welt geht unter für mich. Durch deine Hilfe war alles besser zu verstehen, vieles erträglicher. Was würde ich oft nur ohne dich machen? Danke, dass es dich mit deinen so hilfreichen Fähigkeiten für mich und meine Bande gibt.
Eine schöne Seite, in wunderbares strahlendes gelb getaucht.....
Von Herzen kommende Grüsse
Maria

Kerstin Geigenfeind

29.03.2016
21:56
Hallo liebe Kerstin,
Ich möchte mich auch auf diesem
Weg für alles was du für uns getan
hast bedanken. Ohne dich hätte ich die Zeit in der es Lucy so schlecht ging, nicht überstanden. Es hat mir sehr geholfen, zu wissen was Lucy
über ihre Krankheit denkt und das sie weiß wie sehr wir sie lieben. Das
Kämpfen hat sich gelohnt und wir werden weiter daran arbeiten das es bergauf geht und sie vielleicht ohne Medikamente leben kann.
DANKE
Deine Homepage ist wunderbar und
Sie wird mir immer Kraft geben.
Ich wünsche dir alles Gute.

Andrea Benker

28.03.2016
21:32
Eine ganz tolle Seite. Hast du echt gut gemacht. Ich bin stolz auf dich kleine Schwester :-)
Danke auch dir für die Begleitung von Urmelchen, der mir nie vergessen sein wird und auch für die dauerhafte Hilfe und Unterstützung meiner Freundin Amy
In Liebe deine Schwester

Roswitha Hagen

26.03.2016
20:49
Hallo Kerstin, die Hompage ist Klasse geworden. Du weißt, unsere Fellis lieben dich und vertrauen dir. Auch wir sind so froh dich kennengelernt zu haben. Du bereicherst unser Leben und hilfst uns und unseren Schätzen so sehr. Alles Liebe Roswitha und Gerlinde

Seite 1 von 2